Spielergebnisse

Spielbericht JSG Saargau F-Jugend

JSG Saargau 2:

An diesem Wochenende standen Hallenturniere auf dem Programm.

Die Kinder der JSG Saargau 2 spielten ein tolles Turnier.

Es gab drei Unentschieden (0:0, 1:1, 0:0) und eine Niederlage 1:2 gegen die stärkste Mannschaft in dieser Gruppe.

Torschützen waren Max Burkhardt und Henri Leone.

Zum Team gehörten weiterhin Klara Schäfer, Julius Schött, Jonas Bathis, Tim und Jona Schleich

Vom ersten Spiel an bis zum letzten wurde gekämpft und in allen Spielen fehlte einfach nur ein wenig Schussglück.

Spielbericht JSG Saargau E-Jugend

JSG Saargau 1

Bei unserem letzten Spiel auf dem Platz für diese Jahr gab es bei der JSG Bistal2 eine 2:6 Niederlage.

Wie so oft benötigen unsere Kids eine Halbzeit um zu erkennen, dass das Spiel begonnen hat.

Die Torschützen waren Samuel Weber und Aaron Messina.

Des Weiteren spielten wir am gleichen Tag ein Hallenturnier mit der JSG Saargau 2

Dort gab es gleich zu Anfang eine Niederlage (0:5) und es folgten ein Sieg (2:1) und drei Unentschieden (1:1, 0:0, 1:1)

Bei beiden Spielstätten wurden tolle Leistung der Kinder gezeigt. Prima macht weiter so!

Das nächste Turnier findet am 17.11. in Saarwellingen, Schäferpfadhalle von 13:00 Uhr– 15:00 Uhr statt.