10. und 15. Spieltag der Kreisliga A Prims

SV Düren-Bedersdorf II – VfB Differten II           3:0 (2:0)

Die Begegnung des 10. Spieltages wurde nach zwei witterungsbedingten Absagen am Mittwoch den 06.11. in Felsberg ausgetragen. Auf der roten Erde gelang dem Team von Trainer Daniel Nies endlich der zweite Saisonsieg. Kevin Schmidt brachte sein Team bereits in der 4. Spielminute mit einem tollen Schuss mit 1:0 in Führung. Den zweiten Treffer steuerte Yannick Schwer nur sieben Minuten später, auf Vorarbeit von Philipp Haas, bei. Bis zur Pause geschah nicht mehr viel, sodass es mit diesem Spielstand in die Pause ging. Im zweiten Spielabschnitt sorgte Simon Tröster dann mit seinem Treffer zum 3:0 in der 69. Spielminute für die endgültige Entscheidung.

 

SV Düren-Bedersdorf II – FV Schwalbach III          1:6 (1:2)

Beflügelt vom Sieg unter der Woche gegen den VfB Differten wollte man auch gegen den Tabellenvierten aus Schwalbach etwas Zählbares mitnehmen. Doch es kam anders. Nach einer halben Stunde gingen die Gäste mit 1:0 in Führung. Dies ließ unser Team zunächst unbeeindruckt und nur vier Minuten später gab sie eine Antwort darauf. Nach einer Vorlage von Kevin Schmidt erzielte Kevin Meyer mit einem tollen Schuss den 1:1 Ausgleich. Dieses Ergebnis konnten unsere Jungs leider nicht mit in die Pause nehmen. In der 39. Spielminute erzielte der FV S die 2:1 Führung. Dieses Ergebnis war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Im zweiten Spielabschnitt kam von unserem Team keine Gegenwehr mehr, sodass wir mit 1:6 unter die Räder kamen.

Vorschau

Am Sonntag, 17.11.2019 macht der Tabellenführer FSV Hemmersdorf II in unserer heimischen Sportstätte am Aubach seine Aufwartung. Um in dieser Begegnung etwas Positives zu erleben müssen wir uns um 100% + X Steigern. Beginnen wird die Partie bereits um 12:45 Uhr