Saison 2015 / 2016 – 6. Spieltag

SC Reisbach 2 : SV Düren-Bedersdorf 2          3 : 0   (1 : 0)

Aus einer defensiven Grundordnung heraus gelang es unserer Mannschaft dem aktuellen und spielstarken Tabellendritten, SC Reisbach 2, das Leben schwer zu machen. Wir verteidigten sehr diszipliniert und versuchten die vielen Chancen, die sich Reisbach erarbeitete, so gut wie möglich zu vereiteln. Dabei zeichnete sich unser Torwart Tobias Fusek erneut als großer Rückhalt seiner Mannschaft aus und hielt diese mit einigen Glanzparaden im Spiel. In der Offensive waren wir stets bemüht, hatten auch die ein oder andere Möglichkeit zur Führung. Doch insgesamt gesehen fehlt uns im Sturm einfach die nötige Durchschlagskraft. So kam es wie es kommen musste. Die Gastgeber gingen nach einem Eckball durch einen Kopfball mit 1:0 in Führung. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Im zweiten Durchgang das gleiche Bild. Die Hausherren hatten die Begegnung fest im Griff, verpassten es jedoch ihre Chancen zunächst zu nutzen. Dies gelang ihnen in der der Schlussphase der Begegnung besser, so dass das Spiel mit 3:0 für Reisbach endete.