Saison 2015 / 2016 – 30. Spieltag

Letzter Spieltag der Saison 2015/16

SV Düren-Bedersdorf II – SV Fraulautern II          1:3 (1:1)

Gegen den Tabellenzwölften aus Fraulautern erspielte sich unser Team in der ersten Hälfte einige klare Tormöglichkeiten. Leider wurde nur eine durch Steve Meyer in der 10. Spielminute zum 1:0 genutzt. Die Gäste hatten etwas mehr Spielanteile, konnten aber aus dieser optischen Überlegenheit zunächst kein Kapital schlagen. Nach gut einer halben Stunde gelang ihnen dann doch der 1:1 Ausgleich. Danach wirkten unsere Jungs, wie schon so oft in dieser Saison verunsichert, wodurch sie nicht mehr zu ihrem Spiel fanden. Mit dem Unentschieden ging es dann in die Pause.

Im zweiten Durchgang nutzte Fraulautern diese Unsicherheit eiskalt aus und erzielte bis zur 75. Spielminute zwei weitere Treffer zur 3:1 Führung. Unsere Jungs hatten dem nichts mehr entgegen zu setzen, sodass die Gäste drei verdiente Punkte entführten.

 

Autor: Wolfgang Wirth