G-Jugend

G-Jugend

 

Bei der Kick-off Veranstaltung des Fußballverbandes standen uns aufgrund der Kirmes in Felsberg und Altforweiler nur wenige Spieler zur Verfügung. Unsere erste Mannschaft umfasste 4 Spieler, also gerade so viele um Spielen zu können. Das erste Spiel gegen Siersburg ging mit 1:3 verloren. Die Spiele gegen Bietzen (4:3) und gegen Hemmersdorf (3:1) konnten wir durch viel Engagement unserer Kids gewinnen.

Für das zweite Turnier mischten wir unsere Mannschaft mit der der Sf Bietzen-Harlingen. Unsere neu gewonnenen Freunde hatten an diesem Tag nur eine Mannschaft und eine zweistellige Zahl an Kindern am Start. Wir bedanken uns für die Hilfe und haben uns gefreut euren Kindern noch ein bisschen mehr Spielzeit zu geben.

Nächsten Samstag, am 24.09 hat die G-Jugend spielfrei, da an diesem Tag in der Kita Ittersdorf das Apfelfest stattfindet. Unser nächstes Turnier ist am 1. Oktober