F-Jugend

Am vergangenen Samstag traten wir mit unserer F Jugend der JSG Saargau auf dem Turnier in Überherrn an. Erstes Spiel der F1 startete um 10:00 Uhr leider mit einer hohen Niederlage. Im zweiten Spiel trafen wir auf einen Gegner, der sehr aggressiv spielte und wir mit zwei Verletzten vom Platz gingen. Obwohl wir dieses Spiel absolut dominierten, schafften wir es nicht ein Tor zu erzielen. Entstand 0:0. Im dritten Spiel, schafften wir es endlich unsere fußballerischen Qualitäten zu zeigen und erzählten einen 4:0 Sieg, bevor wir uns im letzten Spiel einem starken Gegner noch mal geschlagen geben mussten.
Unser jüngerer Jahrgang zeigte mit der F2 im Anschluss eine ähnlich durchwachsene Turnierleistung. Nachdem das erste Spiel auch hoch verloren wurde, konnte im zweiten Spiel ein souveräner Sieg eingefahren werden. Im dritten Spiel kassierten wir eine knappe Niederlage und konnten im letzten Spiel mit einem knappen 3:2 Sieg das Turnier beenden. Wir wünschen allen Kindern schöne Herbstferien, bevor es dann im November mit der Hallenrunde startet.