F-Jugend

Am Samstag den 8. Oktober spielte unsere F Jugend der JSG Saargau mit zwei Mannschaften auf dem Turnier in Wallerfangen. Bereits um 10:00 Uhr startet das erste Spiel der F1. Es war noch früh und man merkte den Kindern an, dass sie noch nicht wirklich wach waren. So mussten wir uns im ersten Spiel gegen einen sehr starken Gegner aus Schaffhausen verdient mit 0:3 geschlagen geben. Im zweiten Spiel lagen wir bereits mit drei Toren im Rückstand, bevor die Kids endlich anfingen Fußball zu spielen. Mit einer tollen Mannschaftsleistung kämpften sie sich zurück ins Spiel zu einem 4:4 Unentschieden. Im letzten Spiel waren wir klar die bessere Mannschaft und schlossen das Turnier mit einem 2:1 Sieg ab. Bei der im Anschluss spielenden F2 erging es uns ähnlich. Im ersten Spiel hatten wir leider keine Chance und kassierten eine 0:4 Niederlage. Im zweiten Spiel lag uns der Gegner wesentlich besser und so konnten wir mit einem 3:1 Sieg vom Platz gehen. Im letzten Spiel erzielt man nach einem Rückstand noch den Ausgleich und so endete das Turnier auch für die F2 mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage. Weiter so JSG Saargau!