AH SG GAU : AH FC Elm 3 : 1 (0 : 0)

6. Mai 2016

Torschützen:     Michael Nedwed (2x), Markus Schichtel

 

Lag es daran, dass man innerhalb von 4 Tagen das zweite Spiel hatte oder dass dieses Spiel auf den Feiertag aller Väter (und „Pseudo“-Väter) viel – sei´s drum, man tat sich schwer bei sommerlichen Temperaturen ins Spiel zu finden.

In der ersten Hälfte wirkte das Spiel unserer „Alten Herren“ sehr zerfahren und man schaffte es kaum den Ball in den eigenen Reihen zu halten und für einen geordneten Spielaufbau zu sorgen. Da der Gegner aber auch nicht seinen besten Tag erwischte, plätscherte die Begegnung so dahin und bot wenig Ansehnliches.

Nach dem Wechsel kam man besser ins Spiel und konnte sich die eine oder andere Torchance erarbeiten. Nachdem man bereits 3:0 in Führung lag (2x Michael Nedwed und 1x Markus Schichtel, nach uneigennütziger Vorarbeit seines Sturmpartners) ließ man lediglich noch einen Gegentreffer zu und verließ, am Ende verdient, den Platz als Sieger.