AH FC Beckingen – AH SG GAU

21. April 2016

AH FC Beckingen : AH SG GAU                  4 : 1        (2:0)

Samstag, 16. April 2016, 18:00 Uhr

Torschütze: Patrick Holzer

 

Gegen einen gut aufgestellten Gegner tat man sich schwer im Spiel nach vorne Akzente zu setzen. Zu selten wurde der Ball in den eigenen Reihen gehalten und die Versuche mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen blieben weitestgehend erfolglos.

Beckingen hatte optisch mehr vom Spiel, konnte sich aus dieser Überlegenheit aber nur wenige Torchancen erarbeiten. Die beiden Gegentreffer zur Halbzeit resultierten letztendlich aus individuellen Fehlern, wobei der zweite Treffer auch noch ein Eigentor war.

Dem 0:3 ging erneut ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung voraus, was der Gastgeber konsequent mit seinem schnellen Umschaltspiel zu nutzen wusste. Nach dem Anschlusstreffer durch Patrick Holzer keimte noch einmal kurz Hoffnung auf, doch durch einen direkt verwandelten Freistoß konnten die Gastgeber den alten Abstand wieder herstellen.

Über die gesamte Partie gesehen, geht der Sieg der Gastgeber in Ordnung.