20. Spieltag der Landesliga West

SV Hülzweiler I – SV Düren-Bedersdorf I          6:0 (1:0)

In der ersten Hälfte spielte zunächst Not gegen Elend. Unsere Jungs erarbeiteten sich mit zunehmender Spieldauer noch die besten Möglichkeiten, konnten aber leider keine davon verwerten. Auch nicht die 100% tigen. Mit den Gedanken schon in der Kabine, erzielte der SV Hülzweiler in der Nachspielzeit noch die 1:0 Führung. Dann war Pause.

All die Tugenden, wie Kampfbereitschaft, Siegeswillen, Zweikampfstärke, Spielwitz, die beim Sieg gegen den Tabellenführer Schaffhausen noch vorhanden waren, sind wie weggeblasen. Deshalb gibt es auch in der zweiten Hälfte nichts  mehr zu berichten. Der Gastgeber konnte schalten und walten, wie er wollte und demontierte unser Team nach Belieben.

Vorschau

Am kommenden Sonntag, 24.03.2019 erwarten wir zu Hause den SV Friedrichweiler. Anstoß ist um 15:00 Uhr