24. Spieltag der Kreisliga A Prims

18. März 2019

24.Spieltag der Kreisliga A Prims

SV Hülzweiler II – SV Düren-Bedersdorf II          0:2 (0:1)

Die Begegnung war zunächst auf Augenhöhe. Keiner wollte und keiner konnte. Deshalb tat man sich auch gegenseitig nicht weh. Tormöglichkeiten waren Mangelware.  Dementsprechent sah auch der Spielverlauf aus. Aber in der 23. Spielminute war plötzlich Leben in der Partie. Bei einem Angriff unserer Jungs über die rechte Seite führte Philipp Haas das Leder an der Außenbahn und bediente in der Mitte den völlig freistehenden Kevin Salm, der keine Mühe hatte das Leder zum 0:1 ins Tor zu schieben. Nach dieser Führung bestimmten unsere Jungs die Begegnung und hatten auch noch weitere Möglichkeiten. Aber es ging mit der 0:1 Führung in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Hälfte drängte der Gastgeber auf den Ausgleich, ohne effektiv zu sein. Unsere Jungs konnten zunächst auch keine Akzente in der Offensive setzen. Bis zu 69. Spielminute, da steckte Marcus Kiefer das Leder in die Schnittstelle zu „Leismann“ und Matze verwandelte eiskalt zum 0:2. Es passierte nicht mehr viel, sodass wir die drei Punkte verdient entführten.

Vorschau

Am kommenden Sonntag, 24.03.2013 erwarten wir den Tabellendritten aus Friedrichweiler. Es darf ein spannendes Spiel erwartet werden. Anstoss ist um 13:15 Uhr.