22. Spieltag Kreisliga A Prims

FSV Hemmersdorf II – SV Düren-Bedersdorf II          7:1 (1:0)

Gegen den Aufstiegsaspiranten aus Hemmersdorf konnte unser Team nach zwei Siegen in Folge die Serie nicht mehr aufrechterhalten. Zunächst sah es erstmal nicht danach aus. Der Gastgeber ging zwar früh, bereits in der 5. Spielminute durch Christian Botzet in Führung, doch unser Team kämpfte und ließ bis zur Pause nichts mehr Zählbares für Hemmersdorf zu. Somit ging man mit dem Ergebnis von 1:0 in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt erzielte Kevin Schmidt in der 58. Spielminute den 1:1 Ausgleich und belohnte sein Team für die bisher gezeigte Leistung. Jedoch ein verwandelter Foulelfmeter, nur fünf Minuten später und fünf weitere Treffer im Fünf-Minuten-Takt brachten unser Team auf die Verliererstraße.

Vorschau

Am kommenden Sonntag, 09.04.2017 empfangen wir zu Hause das Reserveteam des SC Roden. Hier gilt es die dem SC Roden II kampflos zugesprochenen drei Punkte vom vergangenen Wochenende gegen die SG Körprich-Bilsdorf wettzumachen und nach Punkten wieder mit ihnen gleichzuziehen. Unterstützen sie unsere Jungs, damit der Anschluß in der Tabelle gelingt.

Der Anstoß erfolgt um 13:15 Uhr.

 

Autor: Wolfgang Wirth