5. Spieltag der Kreisliga A Prims

FSV Saarwellingen II – SV Düren-Bedersdorf II           3:0 (1:0)

Bei unserem Reserveteam stand in der ersten Hälfte keine Mannschaft auf dem Platz. Nicht eine Tormöglichkeit gab es zu verzeichnen. Anders der Tabellenletzte. Saarwellingen übernahm gleich die Initiative und versuchte in Führung zu gehen. Die Chancen wurden aber vergeben. Unsere Jungs waren zu passiv, agierten nur anstatt das Heft selbst in die Hand zu nehmen. Somit ging der Gastgeber in der 35. Spielminute verdient mit 1:0 in Führung. Dies war auch der Halbzeitstand. Nachdem unser Trainer zweimal auswechselte, wurde auch wieder Angriffsfussball gespielt. Auch dann noch, als der FSV in der 53. Minute auf 2:0 erhöhte. Wir hatten gute Möglichkeiten, um den Anschlusstreffer zu erzielen, waren aber auch anfällig für Konter. Einen solchen nutzte dann der Gastgeber in der 70. Spielminute zum  3:0, was letztendlich die Entscheidung war.

 

 

Vorschau

Die beiden nächsten Spiele finden in dieser Woche zu Hause statt. Die Begegnung der II. Mannschaft findet bereits am Donnerstag, 05.09.2019 um 19:00 Uhr statt. Das Spiel der I. Mannschaft startet am Freitag, 06.09.2019 ebenfalls um 19:00 Uhr. Beide Male heißt der Gegner SF Hostenbach.