32. Spieltag der Kreisliga A Prims

FSV Saarwellingen II – SV Düren-Bedersdorf II          1:0 (0:0)

Seit drei Jahren hatte der Gastgeber gegen unser Reserveteam nicht mehr gewonnen. Am vergangenen Sonntag riß die Serie. In der ersten Hälfte ging es munter hin und her. Dabei konnte keiner der beiden Mannschaften ihre Chancen zum Torerfolg nutzen.

Im zweiten Durchgang igelte sich der Gastgeber ein, sodass es ein Spiel auf ein Tor war. Doch ein Treffer für unsere Jungs wollte nicht fallen. Alle Möglichkeiten in Führung zu gehen wurden vergeben. So erzielte der FSV Saarwellingen bei einem seiner wenigen Angriffe, in Unterzahl, durch einen Foulelfmeter in der 71. Spielminute den entscheidenden Treffer, der letztendlich zum Sieg reichte.

Vorschau

Am vorletzten Spieltag 19.05.2019 müssen wir beim SV Fraulautern antreten. Will sich das Team eventuell noch um einen oder gar zwei Plätze in der Tabelle verbessern, muss ein Sieg gegen den Tabellenzwölften eingefahren werden. Anstoss ist um 13:15 Uhr.