3. Spieltag der Kreisliga A Prims Saison 2019/20

SG Körprich-Bilsdorf II – SV Düren-Bedersdorf II       4:2 (4:1)

Es war von Beginn an eine offensive Partie. Beide Teams erarbeiteten sich viele Tormöglichkeiten. Der Unterschied an diesem Sonntag war, dass unsere Mannschaft reihenweise ihre hochkarätigen Möglichkeiten fahrlässig vergab und der Gastgeber hocheffektiv war. D.h. von fünf guten Möglichkeiten wurden vier eiskalt verwandelt. Und das alles bereits nach einer halben Stunde. Jascha Walzinger verkürzte kurz vor der Pause nach Vorarbeit von Christopher Kilz auf 4:1. Nach der Pause ergänzten sich beide erneut, nur diesmal umgekehrt. Jascha war der Vorbereiter und Christopher erzielte vier Minuten nach Wiederanpfiff das 4:2. In der noch zu verbleibenden Zeit gelang uns leider kein weiterer Treffer mehr, sodas der Gastgeber durch seine Effektivität einen hochverdienten Heimerfolg feiern durfte.

Vorschau

Am kommenden Sonntag, 25.08.2019 erwarten wir im heimischen Stadion das Reserveteam des SC Roden. Will man den Anschluss nicht gänzlich verlieren (Roden hat bereits 4 Pluspunkte), ist ein Sieg eigentlich schon Pflicht. Angepfiffen wird die Partie um 13:15 Uhr.