27.Spieltag Kreisliga A Prims

SV Düren-Bedersdorf II – SG Körprich-Bilsdorf II          1:0 (1:0)

Im Spiel gegen den Tabellenletzten war der Kader personell dünn aufgestellt, sodass sich die „Alten Hasen“ Johannes Schäfer und Tim Hoffmann in den Dienst der Mannschaft stellten. Hierzu ein herzliches Dankeschön. Trotzdem haben unsere Jungs in der ersten Hälfte ein ordentliches Spiel abgeliefert. Dafür wurden sie auch belohnt. Nach einem weiten Abschlag unseres Torhüters Matthias Schneider, lief Patrick Meyer alleine auf den gegnerischen Torwart zu und markierte die Führung. Dies geschah nach dreizehn Spielminuten. Bis zur Pause behielten wir weiter die Oberhand der Begegnung, konnten aber keinen Treffer mehr erzielen, sodass es mit 1:0 in die Pause ging.

Im zweiten Abschnitt drehte sich das Blatt aufgrund eines Leistungsabfalls innerhalb der Mannschaft. Die Gäste hatten nun mehr Spielanteile und wurden auch gefährlicher. Unsere Jungs verteidigten das 1:0 hochkonzentriert mit letzter Kraft bis zum Schlusspfiff und konnten sich am Ende über einen hart erkämpften, aber verdienten Sieg freuen.