24.Spieltag Kreisliga A Prims

SG Saarlouis-Beaumarais III – SV Düren-Bedersdorf II     2:1 (1:1)

In einer ausgeglichenen Partie, in der beide Teams im ersten Durchgang Chancen hatten, gelang es dem Gastgeber in der 38. Spielminute mit einem Sonntagsschuss die Führung zu erzielen. Unser Team ließ sich von diesem Rückschlag aber nicht aus der Ruhe bringen und versuchte weiter in der Offensive Möglichkeiten zum Ausgleich zu suchen. Diese bekam es dann vier Spielminuten nach dem Führungstreffer des Gastgebers, die Joshua Klein dann zum hochverdienten 1:1 Ausgleich nutzte. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause.

In Halbzeit zwei verlief die Partie zunächst noch ausgeglichen. Als dann die SG in Minute 65 erneut in Führung ging, nahm das Spiel anschließend Fahrt auf und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Chancen gab es auf beiden Seiten, um die Führung auszubauen, oder den Ausgleich zu erzielen. Sie wurden jedoch allesamt vergeben, sodass es am Ende beim knappen Sieg für den Tabellenneunten blieb.

 

Autor Wolfgang Wirth