26. Spieltag der Kreisliga A Prims

FSV Hemmersdorf II – SV Düren-Bedersdorf II          3:0 (1:0)

 

Gegen den aktuellen Tabellenzweiten und Favoriten aus Hemmersdorf konnten unsere Jungs an Ostersamstag, die eine Woche zuvor gezeigte sehr gute Leistung beim Tabellenführer aus Rehlingen nicht kompensieren. Deshalb standen wir am Ende mit leeren Händen da. Von Beginn an zeigte der FSV in welche Richtung es gehen sollte. Dabei wurden zunächst einige Chancen liegen gelassen. Nach einer halben Stunde fiel dann das 1:0 für den Gastgeber, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war.

Im zweiten Spielabschnitt stellte Hemmersdorf, das mit einem Zehn-Punktevorsprung die besten Möglichkeiten auf den Relegationsplatz hat, mit zwei weiteren Treffern die Weichen auf Sieg. Aufgrund der besseren Spielanlage des Gastgebers war es ein hochverdienter Sieg. Bei einer konsequenten Chancenverwertung hätte unsere Niederlage auch höher ausfallen können.

Morgen am Ostermontag

Morgen am 22.04.2019 muss die Reserve erneut antreten. Hier empfängt sie in unserer heimischen Sportstätte am Aubach die Sportfreunde aus Hostenbach. Diese Partie beginnt um 13:15 Uhr.