24. Spieltag Landesliga West

SV Losheim – SV Düren-Bedersdorf                    4:0 (2:0)

Mit einer indiskutablen Leistung kam unser Team beim SV Losheim verdient mit 4:0 unter die Räder. Der Gastgeber dominierte die Partie von Beginn an und stellte unsere Mannschaft mit ihrer aggressiven, aber stets fairen Spielweise vor sichtliche Probleme. Es wurden unsererseits zu viele Bälle und Zweikämpfe verloren. Ausserdem produzierten wir Fehlpässe wie am Fließband. Es war einfach viel zu wenig, was unsere Mannschaft an diesem Tag zustande brachte, um nur annähernd vielleicht an einen Teilerfolg zu denken, geschweige denn, die Punkte zu entführen. Alle vier Treffer des Gastgebers waren Geschenke unseres Teams. Zum einen nach einem mißglückten Abwehrversuch, zum anderen wurde das Leder dem Gegner genau vor die Füße gespielt, sodass dieser beim Abschluss keine Mühe mehr hatte. Die Niederlage hätte auch noch höher ausfallen können, doch unser Torhüter Sascha Kilper bewahrte sein Team vor Schlimmerem.

Vorschau

Am Sonntag, 23.04.2017 müssen wir zur SG Schmelz-Limbach reisen. Der Gastgeber befindet sich ebenfalls mitten im Abstiegskampf. Deshalb brauchen wir jeden einzelnen Fan, der uns begleitet und anfeuert, damit wir die drei wichtigen Punkte gegen den Abstieg mit nach Hause nehmen können.

Die Partie findet auf dem Sportplatz in Schmelz statt und wird um 15.00 Uhr angepfiffen.

Die II. Mannschaft ist spielfrei!

 

 

Autor: Wolfgang Wirth