21. Spieltag Landesliga West

SV Düren-Bedersdorf I – FC Wadrill I          1:2 (0:0)

Auch gegen den Mitaufsteiger aus Wadrill gelang uns kein Sieg, sodass wir im Jahr 2017 immer noch auf die ersten Punkte warten. Die Gäste waren mit zunehmender Spieldauer das bessere Team und erarbeiteten sich auch die gefährlicheren Torchancen. In der 57. Spielminute war dann unser Torhüter Sascha Kilper, der bereits zuvor mit tollen Paraden glänzte, nach einem Konter machtlos. Ein Gästespieler lief allein auf unseren Torhüter zu, ließ diesem keine Abwehrmöglichkeit und markierte das 0:1. Die Führung war ab diesem Zeitpunkt nicht unverdient, doch sie hatte nicht lange Bestand. Jascha Walzinger erkämpfte sich nur sechs Minuten später das Leder, setzte Tim Schwarz auf der linken Außenbahn in Szene und dieser spielte den Ball vor das Tor, wo Allessandro Caretta stand und die Hereingabe zum 1:1 verwertete. Die Freude über den Ausgleich währte nicht lange. Ein Gästespieler wurde beim nächsten Angriff im Strafraum zu Fall gebracht, sodaß der Unparteiische keine Wahl hatte. Er zeigte auf den Punkt, und die wenigen mitgereisten Fans des FC Wadrill sahen wie Ihr Team per Strafstoß in Führung ging. Und dieses Ergebnis von 1:2 hatte auch nach 90 Spielminuten bestand.

Fazit: Ein verdienter Sieg der Gäste!!!!!!!!!!!

Vorschau

Bereits am kommenden Samstag, 01.04.2017, müsen wir beim Titelkandidaten SSV Überherrn antreten., Unterstüzt das Team, damit uns endlich ein Sieg im Jahr 2017 gelingt.

Der Anstoß erfolgt um 15:30 Uhr im Überherrner Waldstadion.