21. Spieltag Kreisliga A Prims

SV Düren-Bedersdorf II – SG Schmelz-Limbach III          1:0 (0:0)

Ihren ersten Saisonsieg im Jahr 2017 konnte unser Reserveteam beim Heimspiel gegen den Absteiger aus Schmelz-Limbach III erzielen. Torschütze war in der 58. Spielminute nach einer Hereingabe von Kaufmann Daniel von der linken Außenbahn, Kevin Schmidt. Nach vier aufeinanderfolgenden Eckstößen für die Gäste, stand der Sieg nach etlichen turbulenten Torraumszenen noch einmal auf der Kippe. Doch unser Torwart Matthias Schneider reagierte glänzend, riskierte dabei auch mal Kopf und Kragen, sodass er mit seiner guten Leistung den Sieg letztendlich festhielt.

Vorschau

Am kommenden Mittwoch, 29.03. bestreiten wir zu Hause die Nachholpartie gegen den FSV Saarwellingen. Der Anstoß erfolgt um 19:00 Uhr.

Am nächten Samstag, 01.04.2017, müssen wir dann auswärts, und zwar beim FSV Hemmersdorf II antreten. Der Anstoß erfolgt um 15:00 Uhr.