21. Spieltag der Kreisliga A Prims

SG Saarlouis-Beaumarais II – SV Düren-Bedersdorf II          3:1 (1:1)

 

Serie von 9 ungeschlagenen Spielen gerissen!

 

Unsere Jungs spielten in der ersten Hälfte engagiert nach vorne und erarbeiteten sich auch einige Möglichkeiten. Die beste davon hatte Philipp Haas bereits in den Anfangsminuten. Nach einem Querpass donnerte er völlig freistehend die Kugel mit aller Wucht auf das gegnerische Gehäuse. Mit einer tollen Parade verhinderte der Torhüter des Gastgebers die mögliche Führung für unser Team. Auch der Gastgeber hatte die Möglichkeit mit einem Distanzschuss in Führung zu gehen. Hier konnte sich unser Torwart Mark Görgen ebenfalls auszeichnen. Nach zwanzig Minuten drang Kevin Salm in den Strafraum und wurde von den Beinen geholt. Den fälligen Elfer verwandelte er selbst zur 0:1 Führung. Diese hatte aber nicht lange Bestand. Durch eine mißglückte Abwehr unseres Torhüters in der 26. Spielminute konnte die SG zum 1:1 Ausgleich abstauben. Dieses Ergebnis hatte auch bis zum Halbzeitpfiff Bestand.

In der zweiten Hälfte überließen wir das Spielgeschehen dem Gastgeber und mussten noch zwei weitere Treffer, und somit eine verdiente Niederlage hinnehmen. 

 

An dieser Stelle bedankt sich der SV Düren-Bedersdorf bei euch allen, für euren vorbildlichen Einsatz für unseren Verein, auch neben dem Platz und wünscht euch eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2019.