20. Spieltag Kreisliga A Prims

SV Hülzweiler II – SV Düren-Bedersdorf II          3:2 (0:1)

In der 20. Spielminute erzielte der an diesem Sonntag im Feld spielende Torhüter Tobias Fusek das 0:1. Unsere Jungs kämpften aufopferungsvoll und verteidigten die Führung bis zum Pausenpfiff.

Im zweiten Spielabschnitt ging es bereits nach fünf Spielminuten recht turbulent zu. Nach einer Notbremse erhielt der SV Hülzweiler einen Freistoss und unser Spieler die rote Karte. Nach dessen Ausführung gelang dem Gastgeber dann der Ausgleich. In Unterzahl hielten sie den Gastgeber geschickt und in kämpferischer Manier von unserem Gehäuse fern. Und wenn es mal nicht so gut gelang, war Matthias Schneider zur Stelle und bereinigte die Situation. Doch in der 82. Minute war auch er machtlos und Hülzweiler ging mit 2:1 in Führung. Unsere Jungs gaben sich aber nicht auf und markierten in der 85. Spielminute nach einem Konter, bei dem Patrick Meyer alleine auf den Torhüter zulief und diesem mit seinem Schuss keine Abwehrmöglichkeit ließ, den 2:2 Ausgleich. Fünf Minuten waren noch zu überstehen, um einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, doch Hülzweiler gelang praktisch mit dem Abpfiff die 3:2 Führung, was den Sieg bedeutete.

Vorschau

Am kommenden Sonntag, 26.03.2017  treffen wir im heimischen Stadion auf die dritte Mannschaft von Schmelz-Limbach. Das Team belegt mit 15 Punkten aktuell den 11. Tabellenplatz. Bei einem Sieg könnte das Team den Punkteabstand auf drei Zähler reduzieren. Damit dies gelingt, benötigen wir eure Unterstützung.

Der Anstoß erfolgt um 13:15 Uhr.  

Info: Beachtet bitte, dass am kommenden Sonntag die Uhr wieder

           auf Sommerzeit umgestellt wird, also eine Stunde vor.