14. Spieltag der Kreisliga A Saar

SV Düren-Bedersdorf II – SSV Altforweiler-Berus          3:1 (2:0)

Gegen den Tabellenletzten aus Altforweiler fuhr unser Team einen Sieg ein, konnte dabei aber nicht überzeugen. Auf einigen Positionen verändert, gab unser Trainer einigen Reservespielern die Möglichkeit Spielpraxis zu erlangen. Richtig überzeugen konnte das Team aber nicht. Altforweiler spielte nach seinen eigenen Möglichkeiten und kämpfte in der Defensive aufopferungsvoll um größeren Schaden zu vermeiden. Nach Toren von Philipp Haas (19`), Tobias Fellinger (36`) und Jascha Walzinger (54`) gelang Altforweiler aufgrund ihres Kampfgeistes in der (77`) der verdiente Anschlusstreffer. Man kann  das Gästeteam, das jeden Sonntag, trotz Niederlagen immer wieder eine Mannschaft auf die Beine stellt, um Fussball zu spielen und die Kameradschaft zu pflegen, nur bewundern!!!

Vorschau

Am Sonntag, 14.11.2021 tritt unsere II. Mannschaft zum letzten Spiel in diesem Jahr bei den SF Rehlingen-Fremersdorf II an. Mit einem Sieg können wir den sehr guten 5. Tabellplatz weiter festigen. Die Partie beginnt um 13:30 Uhr.