14. Spieltag der Kreisliga A Prims

SV Hülzweiler II – SV Düren-Bedersdorf II          2:1 (0:0)

Unsere Jungs bleiben weiter Letzter, weil auch gegen den Tabellenneunten eine Niederlage auf dem Papier steht. Trotz dieses Ergebnisses wäre mehr zu holen gewesen, hätten wir unsere hochkarätigen Chancen verwandelt. Hülzweiler hatte zunächst einige gute Möglichkeiten, aber unser Torhüter Darius Bethge hielt das Team mit guten Paraden weiterhin auf Kurs. Die Mannschaft kämpfte und hielt dagegen, sodass es mit einem 0:0 in die Pause ging. Auch im zweiten Durchgang war bis zu 75. Spielminute ein ähnliches Bild zusehen. Von nun an brachten wir aber den Gastgeber durch einen unnötigen Schubser im Strafraum, es war absolut keine Gefahr vorhanden, auf die Siegerstrasse. Den fälligen Strafstoss verwandelte der SVH souverän. Nach dieser Führung drängten sie natürlich auf den zweiten Treffer, der ihnen in der 84. Spielminute dann auch gelang. Trotzdem ließen unsere Jungs die Köpfe nicht hängen und versuchten weiterhin in der Offensive zum Erfolg zu kommen. Der Anschlusstreffer eine Minute vor dem Ende der Partie, durch Neuzugang Dominik Bohnenberger änderte aber an der Niederlage nichts mehr.

Vorschau

Am Mittwoch, 06.11.2019 wird die Partie des 10. Spieltages nachgeholt. Hier spielen wir zu Hause gegen den VFB Differten II. Anstoss ist um 19:00 Uhr.

Am Sonntag, 10.11.2019 spielen wir zu Hause gegen den FV Schwalbach III, Diese Partie beginnt um 12:45 Uhr.