Letzter Spieltag der Landesliga West

SV Düren-Bedersdorf I – SV Bardenbach I          5:2 (4:0)

Von dieser Partie hängte sehr viel ab. Bei einer Niederlage unserer Jungs und gleichzeitigem Sieg des SV Fraulautern in Pachten, hätte der Weg in die Bezirksliga führen können. Aber unsere Jungs wussten worum es ging. Mit einem eigenen Sieg wäre das Thema Abstieg vom Tisch. Und somit schalteten sie gleich von Beginn an in den Angriffsmodus. Innerhalb von knapp vierzig Spielminuten wurde ein beruhigender 4:0 Vorsprung herausgespielt. Mit tollen Kombinationen bereiteten sie sich  jeden einzelnen Treffer vor. Dabei hervorzuheben ist Alessandro Carretta, der mit seiner großartigen Vorbereitung an drei Toren beteiligt war. Dann war Pause. Drei Minuten nach Wiederbeginn verkürzten die Gäste auf 4:1. In der 81. Spielminute überzeugte Yannik Schwer nach einem Lupfer von Trainer Ralf Rommelfanger mit dem 5:1 die allerletzten Skeptiker unter den treuen Fans.. Er donnerte das Leder volley aus der Drehung in die Maschen. Der Treffer zum 5:2 Endstand war nur noch Ergebniskosmetik.

Danke Jungs. Lasst uns aber bitte in der kommenden Saison nicht mehr so zittern.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Spielern, treuen Fans und Sponsoren und wünschen Euch eine erholsame Pause.