Generalversammlung 2022

Generalversammlung

Am Samstag, 26.11.2022 fand unsere diesjährige  Generalversammlung im Clubheim statt. Nachdem der alte Vorstand entlastet worden war, fanden die Neuwahlen statt. Der amtierende neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Johannes Schäfer

2. Vorsitzender: Jascha Walzinger

1. Kassierer: Ralf Muth

2. Kassierer: Philipp Haas

Schriftführer: Wolfgang Wirth

Im wiedergewählten Spielausschuss sind erneut Jan Zwetsch, Tim Hoffmann, Max Gebauer. Neu hinzu kommt Alessandro Carretta.

Als Beisitzer gehören dem Vorstand Sabrina Altmeier, Julian Weiland, Jörg Müller, Markus Schichtel, Mark Kugel, Andreas Carretta, Stefan Tasch, Florian Schumacher und Hans-Jürgen Altmeier an.

Presseabt.: Wolfgang Wirth, Marcus Kiefer

Marketing- und Sponsoring-Beauftragter: Christopher Kilz und Patrick Schulz

Als 1. Jugendleiter wurde Fabian Mosbach gewählt

Als 2. Jugendleiter Franco Messina und Christian Schug

Ehrenamtsbeauftragter: Sascha Stajnko

Im Anschluss an diese Wahl wurden die nachstehenden Positionen personell wie folgt besetzt:

Vertreter der AH-Abteilung: Torsten Schanno

Kassenprüfer: Simon Weber und Ingo Roggendorf

Platzkassierer: Mark Kugel

Platzwart: Gilbert Theobald, Johann Riga

Zeugwart: Rainer Klein

Unser 1. Vorsitzende, Johannes Schäfer eröffnete die Versammlung pünktlich und begrüßte die zahlreich anwesenden Mitglieder. Besonders begrüßte er an diesem Nachmittag den Kreisvorsitzenden Westsaar vom saarländischen Fussballverband, Herrn Reimer Biehl.

Bevor die ausgelegte Tagesordnung genehmigt wurde, stellte der 1. Vorsitzende den Antrag diese um den Punkt „Ehrung verdienter Mitglieder durch den Saarl. Fussballverband durch Herrn Reimer Biehl zu erweitern. Nachdem die geänderte Tagesordnung durch die Versammlung einstimmig angenommen wurde übergab er das Wort Herrn Reimer Biehl und unserem Ehrenamtsbeauftragten Sascha Stajnko. Nachdem Herr Biehl einige Worte an die Versammlung gerichtet hatte, nahm er die Ehrungen vor:

Die Verbandsehrennadel in Silber erhielt Andreas Carretta für die langjährige Mitarbeit (bei der SG Ihn-Leidingen und heute beim SV Düren-Bedersdorf) und Treue zum Saarfußball.

Für ihre langjährige Mitarbeit und Treue zum Saarfußball erhielten Julian Weiland, Martin Haupenthal, Florian Schumacher, Mark Kugel und Marcus Kiefer  die Verbandsehrennadel in Bronze.

Der saarl. Fußballverband zeichnet jedes Jahr zusammen mit dem DFB junge Heldinnen oder Helden in der Altersklasse von 18-30 Jahren aus.

Hier wurde unser Jugendtrainer der G-Jugend, Maximilian Henn für seinen Einsatz im Ehrenamt ausgezeichnet.

Für 40 Jahre Engagement beim SV Düren-Bedersdorf wurde Rainer Klein ausgezeichnet. Ebenfalls würdigte Herr Biehl den langjährigen ehrenamtlichen Einsatz von Thomas Walzinger für den SV Düren-Bedersdorf. Jascha Walzinger nahm in Vertretung die Einladung zur Ehrenamtsgala entgegen.

Weiterhin wurden auf Antrag von Johannes Schäfer und Sascha Stanjko von der Versammlung folgenden Mitgliedern wegen ihrer langjährigen Treue und der geleisteten Arbeit im Verein die Ehrenmitgliedschaft verliehen: Hans-Josef Riga, Gerhard Slawik, Edwin Grasmück und Karl-Heinz Rixecker.