E-Jugend

E-Jugend

Die E3 war durch mehrere kurzfristigen Absagen nur mit sechs Spielern am Start und musste zwei Niederlagen hinnehmen. Das einzige Tor schoss Mattis Rink.

Die E2 feierte im ersten Spiel einen Kantersieg mit 5:1 gegen JSG Bisttal 4. Im Finalspiel verschlief man die Anfangsphase, lag bereits mit 0:3 hinten, aber kämpfte sich wieder vorbildlich zum Ausgleich zurück. In der Schlussminute wäre sogar fast der Siegtreffer gelungen…Tore: 4x Konstantin Dykier, 2x Rion Cakiqi und 2x Jaxsen Bustad.

Die E1 stand vor der schweren Auswärtsaufgabe beim SC Roden. Von Anfang an sahen die Zuschauer ein spannendes und von uns dominiertes Spiel. Vincent Kneip brachte die Saargauer mit 1:0 in Führung. Nachdem dem Gastgeber der Ausgleich gelungen war, war es Felix Marx, der aus der Distanz sehenswert auf 2:1 erhöhte. Mehrere Chancen folgten, aber erst kurz vorm Pausentee erhöhte Vincent Kneip per Kopf auf 3:1. In Durchgang Zwei setzte der Gegner mehr auf die Offensive, konnte uns aber nicht wirklich gefährlich werden und so fiel nur folgerichtig nach einer Unachtsamkeit in der Rodener Hintermannschaft das 4:1 durch Felix Roggendorf. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 2:4 egalisierte Vincent Kneip mit seinem dritten Treffer zum 2:5 Endstand. Am kommenden Wochenende ist der FV Siersburg 2 zu Gast.