SV Düren-Bedersdorf – SV Bardenbach 1:2 (0:0)
Die Gäste aus Bardenbach erwiesen sich erneut als unbequemer Gegner. Sie traten selbstbewusst, lauf- und zweikampfstark auf. Unser Team spielte offensiv und erarbeitete sich einige gute Möglichkeiten. Entweder wurden sie vergeben oder sie scheiterten an der starken Abwehr der Gäste. Die größte Chance hatte Marius Mosbach, als er alleine auf das gegnerische Gehäuse zulief. Doch er scheiterte mit einem Heber am Bardenbacher Torwart, sodass es zur Pause weiterhin 0:0 stand.
Im zweiten Durchgang gelang Alessandro Caretta in der 55. Spielminute dann die 1:0 Führung. Nach einem Freistoss drosch er das Leder mit einem schönen Schuss in die Maschen. Es ging weiter offensiv nach vorne, aber die Gäste hielten dem Druck stand. In der 70. Spielminute gerieten wir dann in einen Konter und mussten das 1:1 hinnehmen. Nicht ganz unverdient für Bardenbach. Als dann alle nach einigen vergeben Chancen auf beiden Seiten mit einem Unentschieden rechneten, setzte Bardenbach in der Nachspielzeit den Big Point und gewann die Partie noch mit 2:1.
Der nächste Spieltag
Die I. Mannschaft tritt am kommenden Sonntag, 12.11.2017 beim SV Wallerfangen zum Gemeindederby an. Dieses Spiel beginnt um 14:30 Uhr.