7. Spieltag

SG Körprich-Bilsdorf – SV Düren-Bedersdorf          2:1 (2:0)

Im Spiel beim Tabellenzweiten war keine bessere Mannschaft zu erkennen. Zwei kapitale Fehler in der Abwehr nutzte der Gastgeber in der ersten Viertestunde zur 2:0 Führung. Ansonsten konnten sie sich keine nennenswerte Möglichkeit mehr erarbeiten. In der Folgezeit spielte unser Team unentwegt in Richtung Tor der Heimelf, aber es gab kaum ein Durchkommern gegen die gut gestaffelte Abwehr und die flinken Spieler der SG Körprich-Bilsdorf. Auch auf unserer Seite gab es keine gefährliche Torraumszenen. In der 77. Spielminute konnten wir dann den Abwehrriegel nach toller Vorarbeit von Marius Mosbach dann doch knacken und Alessandro Carretta verkürzte dann auf 2:1. In der letzten Viertelstunde versuchten wir dann alles, um noch den Ausgleich zu erzielen, aber es wollte kein Treffer mehr gelingen, sodass der Gastgeber in einem insgesamt schlechten Landesligaspiel die Punkte zu Hauser behielt.

Vorschau

Am kommenden Sonntag, 25.09.2022 treffen wir zu Hause auf den Aufsteiger SC Roden. Die Gäste belegen momentan den 7. Tabellenplatz und haben drei Punkte mehr auf der Habenseite, als unser Team. Die Begegnung wird sicherlich keine leichte Aufgabe. Anstoss ist um 15:00 Uhr.