Nachholspiel des 7. Spieltages der Landesliga West

FSG Bous I – SV Düren-Bedersdorf I          4:0 (2:0)

Beim Absteiger Bous kassierten wir am vergangenen Samstag eine verdiente Niederlage. Bevor der Gastgeber nach einer Viertelstunde die Führung erzielte, hatte unsere Mannschaft drei gute Möglichkeiten. Einmal standen wir sogar allein vor dem Bouser Keeper. Aber was nützt das alles, wenn die Dinger nicht verwandelt werden. Das 1:0 fiel dann in der 14. Spielminute nach krassem Abwehrfehler. Das 2:0 nach einer halben Stunde, nach gleichem Muster. Bous spielte lange Bälle in die Spitze auf ihre schnellen Stürmer und unsere Abwehr konnte diese nicht stoppen. Der Gastgeber war läuferisch und kämpferisch voll auf der Höhe und nutzte unsere Abwehrschwäche gnadenlos aus. Bis zur Pause hielt unser Torhüter mit tollen Paraden das 2:0 fest, sonst wäre das Ergebnis höher ausgefallen. Im zweiten Durchgang hatten wir durch unsere spielerische Kreativität einige hundertprozentige Chancen herausgespielt. Aber diesmal zeichnete sich der gegnerische Torhüter mit einigen Glanzparaden aus und hielt die Null für sein Team fest. Der Gastgeber war uns einfach überlegen und erzielte noch zwei weitere Treffer zum 4:0 Endstand.

Vorschau

Am kommenden Sonntag, 01.12.2019 müssen beide Mannschaft zum SV Friedrichweiler reisen. Dies ist für beide Teams eine schwierige Aufgabe, da dort bekanntlicherweise die Trauben immer hochhängen.

Anstoss II. Mannschaft 14:00 Uhr, I. Mannschaft 16:00 Uhr