15. Spieltag der Landesliga West

SV Britten-Hausbach – SV Düren-Bedersdorf         0:1 (0:1)

Es kam zum erwarteten Kampfspiel beim Gastgeber. Bereits in der 10. Spielminute gingen wir mit 1:0 in Führung. Niklas Engeldinger bedient Marius Mosbach auf der linken Außenbahn. Dieser setzte zu seinem legendären Sturmlauf an und drang in den Strafraum ein. Von dort suchte er den Abschluss und nach seinem Schuss seglte das Leder über den gegnerischen Torwart in die Maschen. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem beide Teams Möglichkeiten ungenutzt ließen. Somit ging es mit diesem Ergebnis in die Pause. Nach dem Seitenwechsel drängte der Gastgeber mit Mann und Maus auf den möglichen Ausgleich, doch viele Möglichkeiten zum Ausgleich wurden vergeben. In der Offensive lief bei unserem Team nicht mehr all zuviel zusammen, sodass man das Spiel hätte entscheiden können. Dem Gastgeber fehlte letztendlich die Qualität eines Stürmers, um noch zum Ausgleich zu kommen. Deshalb nehmen wir diesen Arbeitssieg mit seinen drei Punkten sehr gerne mit.

Vorschau

Am kommenden Sonntag finden keine Spiele statt. Die letzte Begegnung für dieses Jahr findet am Sonntag, 28.11.2021 um 17:30 Uhr beim Tabellenzwölften  FV Schwalbach II statt. Auch hier braucht das Team eure Unterstützung, um den hervorragenden 4. Tabellenplatz weiter zu festigen.