Kreisliga A Prims

SC Reisbach II – SV Düren-Bedersdorf II          2:4 (1:1)

Zum Auftakt der Rückrunde mußte unsere 2. Mannschaft in Reisbach antreten. Der Gegner ist aktueller Tabellenführer, wobei dies unsere Jungs kaum beeindruckte. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte ging man mit einem 1:1 in die Kabinen. Eine Minute vor dem Pausenpfiff ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung, doch postwendend nach dem Anstoß gelang Max Gebauer in der 45. Spielminute der verdiente Ausgleich. Im zweiten Durchgang übernahm unser Team mit zunehmender Spieldauer die Partie und erneut Max Gebauer erhöhte in der 72. Minute mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag auf 2:1. Tobias Engeldinger wollte seinem Mannschaftskollegen in nichts nachstehen und sorgte nur zwei Minuten später und in der Nachspielzeit für einen verdienten 4:2 Auswärtssieg beim Tabellenführer.

Nächste Begegnung

Sofern es die Witterung und die Platzverhältnisse zulassen, bestreitet das Reserveteam am kommenden Mittwoch, 28.02.2018 zu Hause ihr Nachholspiel gegen die 2. Mannschaft des SC Roden. Anstoß ist um 19:00 Uhr.

Am Sonntag, 04.03.2018 müssen wir zur SSV Pachten reisen. Die Begegnung wird um 13:15 Uhr angepfiffen.