D-Jugend

Hallenturnier Saarlouis 05.11.2022 – Turniersieger!

JSG Saargau – JSG Bistal2 3:0

JSG Saargau – JSG Moseltal2 2:2

JSG Saargau – JFG Schaumberg Prims3 2:0

JSG Saargau – VfB Dillingen2 1:0

Im ersten Spiel gegen die JSG Biestal2 wurde über die komplette Spielzeit der 10 Minuten ein klares 3:0 erspielt. Torschützen waren Mike Kaufmann mit 2 Treffern, der für unser Team seine ersten beiden Treffer erzielte und Lennard Schlehuber nach einem Doppelpass heraus locker einschieben konnte.

Im zweiten Spiel spielten wir gegen die stärkste Mannschaft an diesem Abend, die JSG Moseltal2. Nach einer 2:0 Führung und weiteren vier ausgelassenen Chancen wurde die JSG Moseltal immer stärker und erzielte verdient noch zwei Treffer der zum Endstand von 2:2 führte. Die Torschützen für unsere JSG waren Aaron Messina mit einem schönen Distanzschuss aus der eigenen Hälfte und somit den Gegner und Torwart überraschte und Simon Rickert der nach einem Dribbling gegen zwei Spieler auch dem Torwart keine Chance ließ.

Gegen die JFG Schaumberg Prims 3 gewann unser Team 2:0 und spielte sehr souverän den Sieg zu Ende. Torschützen waren Samuel Weber durch einen direkten Freistoß und Aaron Messina der wiederum aus der eigenen Hälfte den Ball oben links ins Tor schoss.

Im letzten Spiel gegen den VfB Dillingen2 reichte eine 1:0 Sieg um das Turnier als beste Mannschaft abzuschließen. Torschütze war Mike Kaufmann der gegen einen starken Dillinger Torwart den Ball links oben ins Dreieck schoss.