D-Jugend

D Jugend/7 – Pflichtfreundschaftsrunde:

 

22.10.22 JSG Saargau – SC Roden 2 1:5

Auch im letzten Spiel der Runde gab es eine Niederlage. Fast 40 Minuten lang konnte sich das Team dem drohenden 0:2 entgegen stemmen. Roden führte nach knapp 20 Minuten verdient mit 0:1. Im gesamten Spiel gab es wenig erfreuliches was Einstellung, Kampf und „Bock“ auf Fußball zu spielen angeht. Den Ehrentreffer erzielte Samuel Weber zum 1:5.

 

D Jugend/9 – Qualirunde:

22.10.22 JSG Saargau – FSV Hemmersdorf 1 2:6

Erneut gelang es unserem Team nicht das Spiel von der ersten Minute an mit Biss anzugehen. Fast alle Zweikämpfe und ersten Bälle gingen an den FSV Hemmersdorf in der Anfangsphase und dies führte dazu, das Hemmersdorf zweimal verdient in Führung ging. Mit brutaler Effizienz gelang uns jedes Mal der Ausgleich bis zum 2:2. Torschützen bis dorthin waren Samuel Weber mit einem schönen Fernschuss und Steven Baumeister der nach einem sehr guten Zuspiel von links durch Aaron Messina das 2:2 erzielte. Bis dahin war die doch hohe Niederlage überhaupt nicht abzusehen. Innerhalb von 5 Minuten erzielte Hemmersdorf drei Tore und nahm jede Hoffnung aus dem Spiel, dies noch ausgeglichen zu gestalten.

 

Ausblick:

In den nächsten Wochen steht das Training im Fokus und eine Hallenrunde für die eine Mannschaft gemeldet wurde bevor es dann im Frühjahr 23 mit einer neu zusammengesetzten Runde an Mannschaften weitergeht.

Trainingszeiten: Montags und Mittwochs von 17:30Uhr -18:45 Uhr