15. Spieltag 2017/2018 Kreisliga A Prims

SG Saarlouis-Beaumarais II – SV Düren-Bedersdorf II         2:0 (1:0)

Der Gastgeber hatte von Anfang an das Heft in der Hand. Unser Team kämpfte aufopferungsvoll und ließ kaum Torchancen zu. Wenn die SG doch einmal die Möglichkeit hatte, um einen Treffer zu erzielen, war unser überragender Torhüter Jahn Zwetsch zur Stelle und machte sie zunichte. Entlastungsangriffe fanden nur selten statt und wenn doch, waren sie einfach nicht gefährlich genug, um einen Treffer zu erzielen. So kam es, wie es kommen musste. Nach gut 35 Spielminuten war der Bann gebrochen und Saarlouis-Beaumarais ging nach einem Kopfball mit 1:0 in Führung. Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen, wurden anschließend nicht mehr genutzt, sodass es mit diesem Spielstand in die Pause ging.

Im zweiten Spielabschnitt ging es dann so weiter. Der Gastgeber hatte die Partie jederzeit im Griff und traf in der 60. Spielminute zum 2:0 Endstand. Unserem Team kann man an diesem Tag leider nur eine gute Defensivarbeit bescheinigen, sonst wäre das Ergebnis sicherlich noch höher ausgefallen. Die SG Saarlouis-Beaumarais war an diesem Sonntag kein Maßstab für unsere Jungs und fuhr einen verdienten Sieg ein.

 

Achtung

Ab kommenden Sonntag gelten neue Anstoßzeiten!!!!!

 

Vorschau

Am kommenden Sonntag, 05.11.2017 empfangen wir in unserer Sportstätte die zweite Mannschaft des SV Hülzweiler. Die Gäste liegen momentan mit einem Pluspunkt mehr auf dem Konto auf Rang 6. Hier gilt es die Niederlage gegen die SG Saarlouis-Beaumarais wieder wettzumachen und den SV Hülzweiler in der Tabelle zu überflügeln. Dies sollte Motivation genug sein, um eine ordentliche Leistung abzurufen. Der Anstoss erfolgt bereits um 12:45 Uhr.

Hinweis

Das am 14. Spieltag ausgefallene Derby gegen den VfB Gisingen findet am Mittwoch, 15.11.2017 um 19:00 Uhr in der Sportstätte am Aubach statt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fangemeinde.