12. Spieltag der Kreisliga A Prims

20. Oktober 2019

SV Fraulautern II – SV Düren-Bedersdorf II          4:1 (1:0)

Bereits in der ersten Hälfte war der SV Fraulautern unserem Team spielerisch und läuferisch überlegen. Dabei vergaben sie in der ersten Viertelstunde einige gute Möglichkeiten. Erst in der 18. Spielminute gingen sie in Führung, aber es war kein Treffer aus dem Spiel heraus, sondern ein Standard. Nach einem Eckstoss erzielten sie per Kopf das 1:0. Unsere Angriffsbemühungen waren einfach zu schwach, sodass keine gefährlichen Torsituationen zustande kamen. Bis zur Pause ließen die Angriffe nach, oder wurden von unserer Seite abgefangen, sodass es mit einer hauchdünnen Führung für den Gastgeber in die Halbzeit ging. In der 54. Spielminute erzielte der für den verletzten Kevin Meyer eingewechselte Marc Jung überraschend das schmeichelhafte 1:1. Danach gab es nichts mehr zu holen. Mit einem Doppelschlag in der 60. und 63. Spielminute wurde die Niederlage bereits besiegelt. Das 4:1 in der 75. Spielminute bedeutete dann den Endstand und für uns weiterhin das Tabellenende.

Vorschau

Am kommenden Sonntag, 27.10.2019 gastiert in unserer Sportstätte am Aubach der Tabellenzweite SC Reisbach. Die Begegnung wird um 13:15 Uhr angepfiffen.